Wir wollen wachsen und sind auf der Suche nach Unterstützung im Bereich:
Assistenz & Office Management (m/w/d) für 25 – 38,5 h/Woche
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung, Bereichsleitung sowie der Projektleitung (zB Erstellung von Präsentationen, Meetingorganisation, Protokollführung, Aufbereiten von Unterlagen)
- Office Management (Telefon, Ablage, Post, etc.)
- Unterstützung Buchhaltungsvorbereitung
- Geschäftskorrespondenz
- Empfang von Kunden & Lieferanten
- Terminkoordination & Eventorganisation
- Datenpflege
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung mit wirtschaftlichem Schwerpunkt (zB HAK, HAS)
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Office Management Bereich
- Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil
- EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und Grundkenntnisse Englisch
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Organisationstalent / strukturierte Arbeitsweise
- Sorgfältige und eigeninitiative Arbeitsweise
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
Unser Angebot / Ihre Benefits:
- verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Möglichkeit, interne Prozesse mitzugestalten
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- Sozialleistungen
- Gratis Kaffee, Tee & Kakao
- wertschätzendes und familiäres Umfeld
- Home-Office Möglichkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenhandy zur Privatnutzung
Wir sind gemäß §9 Abs. 2 GIBG verpflichtet das Mindestgehalt an dieser Stelle anzugeben. Dieses beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung monatlich ab EUR 2.753 brutto auf Vollzeitbasis. Unser Ziel ist, eine faire Basis für eine langfristige Zusammenarbeit zu schaffen. Daher besteht bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung auch die Bereitschaft zur Überbezahlung.